Gebäudesanierung Fa. Rader aus Wippra
16717
post-template-default,single,single-post,postid-16717,single-format-standard,bridge-core-3.0.1,tribe-no-js,page-template-bridge-child,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

Gebäudesanierung Fa. Rader aus Wippra

Gebäudesanierung Fa. Rader aus Wippra

Die im Ortskern von Wippra ansässige Firma »WHR online« von Herrn Sascha Rader hat 2014 ein leerstehendes Gewerbeobjekt im Ortskern von Wippra gekauft und betreibt dort einen Online-Handel rund um Auto, Camping und Mobilität. Darüber hinaus wurde ein Ladengeschäft etabliert.

Die ständige Erweiterung der geschäftlichen Aktivitäten machte die bauliche Herrichtung des Obergeschosses erforderlich. Im Rahmen des LEADER-Programms konnten die Asbestbedachung ersetzt, die Fenster modernisiert und die Fassade saniert werden. Neben der Erschließung zusätzlicher Betriebsflächen im Ortskern wurde ein Beitrag zur Verbesserung der Ortsansicht geleistet.

Letzte Beiträge