LEADER Management beendet Tätigkeit zum 31.12.2022
16720
post-template-default,single,single-post,postid-16720,single-format-standard,bridge-core-3.0.1,tribe-no-js,page-template-bridge-child,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

LEADER Management beendet Tätigkeit zum 31.12.2022

LEADER Management beendet Tätigkeit zum 31.12.2022

Das Management der LAG »Mansfeld-Südharz« stellt mit dem offiziellen Ende der EU-Förderperiode 2014 – 2020/22 auch seine Tätigkeit ein.

Der vom Landkreis beauftragte Mansfeld EUREGIO- Gesellschaft für Regionalentwicklung e.V. aus Lutherstadt Eisleben bedankt sich insbesondere beim Amt für Kreisplanung/ ÖPNV, bei den LAG-Mitgliedern und bei allen Akteuren für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit.

„Dreh- und Angelpunkt bei der Umsetzung des LEADER-Gedankens ist der vertrauensvolle Umgang aller Beteiligten, also den oftmals ehrenamtlich agierenden Akteuren, den Bewilligungsstellen, den Verwaltungsbehörden und den Mitgliedern des Lenkungsausschusses. Speziell die Arbeit im Lenkungsausschuss war von besonderer Kollegialität geprägt“ sagte der langjährige LEADER Manager Michael Schumann.

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei Frau Marga Curth für Ihre engagierte Tätigkeit im LEADER-Prozess bedanken und ihr für die Zukunft alles Gute wünschen.

<h3>Letzte Beiträge</h3>